Kommentare: 7
  • #7

    AgFu (Sonntag, 01 September 2019 21:48)

    Einfach nur hervorragend.
    Super Gastgeber, tolle Wohnung. Sowas von bequeme Betten. Alles sehr sauber und gemütlich eingerichtet. Hätten am liebsten verlängert.

  • #6

    Patrick Ramona (Montag, 22 Juli 2019 17:31)

    War sehr schön bei Ihnen. Alles war sehr sauber und voll zur unserer Zufriedenheit. Gerne kommen wir wieder. Mfg








  • #5

    Chris (Montag, 14 Januar 2019 23:51)

    Very nice place, clean & comfortable. Fully equiped kitchen, but we went to the local restaurant for a german schnitzel.
    We spent a day in the Europapark, which is only a few minutes drive.
    The CasaWilli is a top recommendation!
    Next Time we stay longer.
    Best Regards
    Chris & Amy

  • #4

    Lilly M. (Sonntag, 09 Dezember 2018 22:45)

    Liebes CasaWilli-Team
    Vielen Dank für die sehr kurzfristige Aufnahme. Sie waren unsere Rettung :).
    Alles sehr gut!, Wlan top, Getränkeservice , Danke für die guten Tips für die lokale Gastronomie. Wir melden uns im Sommer wieder.
    p.s. Der Knopf für das Speichern des Eintrags ist nicht sichtbar, ist unterhalb des Hakens für die Datenschutzerklärung versteckt ;)
    LG
    Lilly

  • #3

    Beppo (Sonntag, 07 Oktober 2018 02:14)

    Wir waren mit unseren beiden Kindern in der Wohnung und haben uns wie zuhause gefühlt.
    Alles war sehr sauber uns aufgeräumt. Richtig tolle Bettwäsche und Handtücher und sogar der Kühlschrank war für uns gefüllt.
    Das Etagenbett ist unten etwas schmal, da nur 140cm, aber für die Kinder war das richtig gemütlich.
    Vielen Dank für 2 angenehme Tage.
    Beppo, Anni und Kids

  • #2

    Beatrice P. (Dienstag, 18 September 2018 23:14)

    Nice and quite rooms, wonderful bathroom, funny cats. Fair rate. CU next year in august. Thx for all.
    B.P

  • #1

    Fam. Rochinsky (Sonntag, 02 September 2018 22:39)

    Liebes Casa Willi Team.
    Herzlichen Dank für den netten Empfang und die unkomplizierte Abwicklung. Wir haben den Aufenthalt sehr genießen können und kommen bei Gelegenheit gerne wieder.
    Wir werden Sie auf jeden Fall gerne weiterempfehlen.
    Ingrid und Peter